CONTINUOUS DELIVERY & CONTINUOUS DEPLOYMENT

Enjoy all the agility to be ahead of any time-to-market requirement

The days when you had to wait for quarterly or half-yearly release cycles to go live are history. Did you know, for example, that Amazon deploys new software every 11.6 seconds? Today, the accelerated delivery of applications is crucial for organisations and a key success factor for digitalization.

That’s why we integrated the ability to deliver all types of changes – including new features, configuration changes and hot fixes – safely, quickly and as efficiently as possible into the Appollo Digital Innovation Platform from the very beginning. It’s quite simple, at the click of a button!

Just click the publish button and your complete application or change is live. Without system downtime and completely without operations and application support, if you like.

Develop completely independent of different environments

To make this work as easy as possible, we provide you with our Continuous Delivery & Deployment Technology. In combination with our Environment Independent Innovation Technology and automated tests, we support the environment independent development as well as your high quality requirements. Of course, these frameworks can be seamlessly integrated into your existing continuous delivery & deployment pipeline.

Your advantages: A shortened time-to-market, less administration and a significant reduction in operational costs.

MICROSERVICE ARCHITECTURE & CONTINUOUS DELIVERY

Just one click at the Publish button and a Microservice is live

Imagine you discover an issue in the application and a few minutes later that issue is resolved. Or think of an optimization idea and within a few hours it will be used in a profitable way by your customers. This is certainly a customer experience at the highest level!

Would you like to know how this works? With the Appollo Microservice architecture, we offer you exactly those successes: high customer satisfaction and a fast time to market with maximum system availability.

In order to make everything fit together we take care of the right versions

The Appollo Digital Innovation Platform was designed from its very beginning so that the applications developed by it are always based on such a microservice architecture. Because a microservice architecture is the essential prerequisite for Continuous Delivery and Continuous Deployment. Each individual model, such as process, dialog or service, or even a single dialog module (UI panel) represents such a microservice and can be published individually. In addition, each model can be individually tested automatically, an essential prerequisite for your high quality goals.

Runtime and development versions are always synchronized. You can sit down and relax. Even critical errors are thus eliminated within the shortest period of time. The exchange of individual models is even possible during operations without system downtime. This means no downtime for you, even with the largest changes of your application.

The result: high user satisfaction, fast return on investment and a significant reduction of operational costs.

ZERO ERROR TOLERANCESERVICE HEALTH CARE

How to avoid production damage

Do you know this scenario? One user reports an incorrect booking due to a software bug and a few minutes later many more users encounter the same error situation. For sure you can imagine the damage this could result in and to what extent the company reputation would suffer.

Wouldn’t it be better if such a failure only happened once and the same failure could be prevented and fixed immediately before the damage would escalate? Then we offer you the solution.

Simply switch off the broken service until it is fixed.

Our unique Service Health Care Technology is designed to prevent such large-scale production damages. The Service Health Care technology allows you to shut down any microservice until you release it again after a successful troubleshooting.

It works just like at home when you switch off a fuse until you have repaired your heating. Just as you can turn off one circuit and continue to use all other electrical equipment, you can continue to use the rest of the application because only the failed service is turned off.

What’s more: with our innovative Service Health Care technology, you even have the option of activating a microservice with a delay, in the sense of pilot testing.

Only Appollo offers you this option of zero fault tolerance, which not only helps you to prevent production damage, but also ensures an outstanding level of customer satisfaction.

MONITORING & OPTIMIZATION

Have a seat in the cockpit and enjoy an excellent monitoring

The Appollo Cockpit provides you with a powerful tool for the real-time monitoring of your processes as well as the evaluation of standard KPI and application-specific KPI. This includes typical dashboards with flexibly configurable statistics as well as graphical visualization of statistical evaluations directly on the process model.

This allows you to visualize optimization potentials, such as bottlenecks or overloading, directly on the graphical process model.

You can read out your KPIs directly from the Appollo Data Warehouse – without any additional transformation

In addition, you can easily use the Appollo Data Warehouse for monitoring and optimization, as well as for risk management, governance and compliance. This is because the Appollo Data Warehouse is organized as a relational database from the very beginning. This allows you to perform DWH evaluations with any SQL tools and without complex transformation of proprietary data constructs. For example, you can directly connect BI tools for business activity monitoring without any extra effort.

The Appollo Cockpit in connection with BI-Tool based Business Activity Monitoring offers you all possibilities for an efficient, continuous monitoring and optimization of your business applications.

APPOLLO DIGITAL INNOVATION PLATFORM

+49 9371 6692 89-0

info@appollo.systems

folgen Sie uns

2019 Appollo Systems GmbH

CONTINUOUS DELIVERY & CONTINUOUS DEPLOYMENT

Sie haben die volle Agilität und überholen damit jede Time-to-Market Anforderung

Zeiten, in denen man auf viertel- oder halbjährliche Release-Zyklen bis zur Produktivsetzung warten muss, gehören der Vergangenheit an. Wussten Sie beispielsweise, dass Amazon alle 11,6 Sekunden neue Software deployt? Heute ist die beschleunigte Bereitstellung von Applikationen für Unternehmen von entscheidender Bedeutung und zudem maßgeblicher Erfolgsfaktor der Digitalisierung.

Daher haben wir von Anfang an die Fähigkeit, Änderungen aller Art – einschließlich neuer Funktionen, Konfigurationsänderungen und Fehlerbehebungen – sicher, schnell und so effizient wie möglich in Produktion zu bringen, in die Appollo Digital Innovation Platform integriert. Ganz einfach, auf Knopfdruck!

Ein Klick auf den Publish-Button genügt und Ihre komplette Anwendung oder Änderung ist live. Ohne Systemunterbrechung und ganz ohne Betriebs- und Anwendungssupport, wenn Sie das möchten.

Entwickeln Sie völlig unabhängig von unterschiedlichen Umgebungen

Damit dies auch ganz einfach funktioniert, stehen Ihnen unsere Continuous Delivery & Deployment Technology zur Verfügung. In Verbindung mit unserer Environment Independent Innovation Technology und automatisierten Tests unterstützen wir dabei die Umgebungs-unabhängige Entwicklung, wie auch Ihre hohen Qualitätsanforderungen. Selbstverständlich sind diese Frameworks nahtlos in Ihre bestehende Continuous Delivery & Deployment Pipeline integrierbar.

Ihre Vorteile: Eine Verkürzung von Time-to-Market, ein geringer administrativer Aufwand und ein deutlicher Rückgang der Betriebskosten.

MICROSERVICE ARCHITECTURE & CONTINUOUS DELIVERY

Ein Klick auf den Publish Button und ein Microservice ist live

Stellen Sie sich vor, sie entdecken einen Fehler in der Anwendung und wenige Minuten später ist dieser Fehler behoben. Oder denken Sie an eine Optimierungsidee und binnen weniger Stunden wird diese gewinnbringend von Ihren Kunden genutzt. Sicherlich ist dies ein Kundenerlebnis auf höchstem Niveau!

Sie möchten wissen, wie das geht? Mit der Appollo Microservice-Architektur bieten wir Ihnen genau diese Erfolge: Eine hohe Kundenzufriedenheit und schnelles Time to Market bei maximal hoher Systemverfügbarkeit.

Damit alles zusammenpasst kümmern wir uns um die richtigen Versionen

Die Appollo Digital Innovation Platform wurde von Grund auf so konzipiert, dass damit entwickelte Anwendungen stets auf einer solchen Microservice-Architektur basieren. Denn eine Microservice-Architektur ist die wesentliche Voraussetzung für Continuous Delivery und Continuous Deployment. Jedes einzelne Modell, wie Prozess, Dialog oder Service, ja sogar ein einzelner Dialogbaustein (UI Panel) bildet dabei einen solchen Microservice und kann einzeln und für sich alleine produktiv gesetzt werden. Zudem ist jedes Modell für sich automatisiert testbar. Eine wesentliche Voraussetzung für Ihre hohen Qualitätsziele.

Runtime- und Entwicklungsversionen sind stets synchronisiert. Sie können sich entspannt zurücklehen. Denn auch kritische Fehler werden somit innerhalb kürzester Zeit behoben. Der Austausch einzelner Modelle ist sogar im laufenden Betrieb ohne Systemunterbrechung möglich. Das bedeutet für Sie keine Ausfallzeit, selbst bei noch so umfangreichen Anderungen Ihrer Anwendung.

Das Ergebnis: Eine hohe Benutzerzufriedenheit, schneller Return-On-Invest und deutliche Senkung der Betriebskosten.

NULL-FEHLER TOLERANZ: SERVICE HEALTH CARE

So vermeiden Sie Produktionsschäden

Kennen Sie das Szenario? Ein Anwender meldet eine Fehlbuchung aufgrund eines Softwarefehlers und wenige Minuten später erleben viele weitere Anwender die gleiche Fehlersituation. Sicherlich können Sie sich vorstellen, welcher Schaden dadurch entstehen kann und wie sehr das Firmenimage darunter leiden wird.

Wäre es nicht besser, wenn ein solches Fehlverhalten nur einmalig auftritt und das gleiche Fehlverhalten direkt verhindert und sofort behoben wird, bevor der Schaden eskaliert? Dann bieten wir Ihnen die Lösung.

Schalten Sie den defekten Service einfach ab bis er repariert ist.

Unsere einzigartige Service Health Care Technologie ist genau dafür von uns entwickelt worden, damit solche massiven Produktionsschäden verhindert werden. Die Service Health Care Technologie ermöglicht es, jeden Microservice für sich abzuschalten und zwar solange, bis Sie diesen, nach einer erfolgreichen Fehlerbehebung, wieder freigeben.

Es funktioniert so wie zuhause, wenn Sie die beispielsweise die Sicherung ausschalten, bis Sie Ihre Heizung repariert haben. So wie Sie einen Stromkreis abschalten und alle anderen elektrischen Geräte weiter nutzen können, so nutzen Sie auch die restliche Anwendung weiter, denn nur der fehlerhafte Service ist abgeschaltet.

Mehr noch: mit unserer innovativen Service Health Care Technologie haben Sie sogar die Möglichkeit, einen Microservice verzögert freizugeben, im Sinne einer Pilotierung.

Nur Appollo bietet Ihnen diese Möglichkeit einer Null-Fehlertoleranz, die Ihnen nicht nur hilft, Produktionsschäden zu vermeiden, sondern insbesondere auch für eine ausgezeichnete Kundenzufriedenheit sorgt.

MONITORING & OPTIMIERUNG

Setzen Sie sich ins Cockpit und genießen Sie ein exzellentes Monitoring

Mit dem Appollo Cockpit steht Ihnen in der Enterprise Version Out-of-the Box ein mächtiges Werkzeug für die Echtzeit-Überwachung Ihrer Prozesse sowie die Auswertung von Standard KPI, wie auch anwendungsspezifischen KPI zur Verfügung. Dies sowohl über typische Dashboards, mit flexibel konfigurierbaren Statistiken, bis hin zur grafischen Visualisierung statistischer Auswertungen direkt am Prozessmodell.

Hiermit können Sie auf anschauliche Weise Optimierungspotenziale, wie beispielsweise Engpässe oder Überlastungen, direkt am graphischen Prozessmodell ablesen.

Ihre KPI können Sie direkt aus dem Appollo Data Warehouse auslesen – ohne zusätzliches Konvertierung

Zusätzlich können Sie das Appollo Data Warehouse für Monitoring und Optimierung, wie auch für das Risiko Management, Governance und Compliance auf einfache Weise verwenden. Denn das Appollo Data Warehouse ist von Grund auf als relationale Datenbank organisiert. So können Sie die DWH Auswertungen, ohne aufwendige Transformation proprietärer Datenkonstrukte, mit beliebigen SQL Tools durchführen und beispielsweise BI-Tools für das Business Activity Monitoring ohne Zusatzaufwand direkt anbinden.

Das Appollo Cockpit in Verbindung mit BI-Tool basiertem Business Activity Monitoring bietet Ihnen damit alle Möglichkeiten für eine effiziente, kontinuierliche Überwachung und Optimierung Ihrer Geschäftsanwendungen.

APPOLLO DIGITAL INNOVATION PLATFORM

+49 9371 6692 89-0

info@appollo.systems

folgen Sie uns

©2019 Appollo Systems GmbH